ESCR MRCT-Registry Broschüre und ESCR Webinare

Während des diesjährigen ECR Meetings in Wien wurde die aktuelle Auswertung des ESCR Cardiac MRCT-Registry (Stand 01.01.2016) in Form einer Broschüre vorgestellt.

Diese Daten können für entsprechende Vorträge und Diskussionen in der Kardio-MRCT Gemeinschaft genutzt werden.

Des Weiteren startet die ESCR ein neues WEBINAR Programm:

Die Seminare finden einmal im Monat immer mittwochs von 17:00-18:00 statt und sind zunächst für alle ESCR-Mitglieder/AG Mitglieder kostenfrei. Anmeldung über die ESCR-Webseite!

Die nächsten Seminare finden am Mittwoch, den 16.03.2016: Prof. Loewe (Wien) über das Akute Koronarsyndrom und am 13.04.2016: Prof. Gutberlet (Leipzig) zum Thema Myokarditis statt.

In Kürze können zudem Abstracts zum ESCR Meeting , vom 20-22. Oktober in Krakau eingereicht werden.